Glaubst du dass außerirdische die erde bereits entdeckt haben?
So viele ufo sichtungen, da kann doch nicht jede fake sein, oder?
3 Antworten
Na ja, es ist durchaus denkbar, dass Außerirdische die Erde bereits entdeckt haben – warum nicht? Wir sind ja auch dabei, Hinweise auf außerirdisches Leben auf fernen Planeten zu suchen. Aber es ist extrem unwahrscheinlich, dass sie – falls es sie gibt – schon hier waren: Denn dafür sind die Entfernungen einfach zu groß. Sorry, aber den ganzen UFO-Sichtungen stehe ich sehr skeptisch gegenüber, wenn damit Aliens gemeint sind. Ein Satz noch zu der Annahme, dass bei so vielen UFO-Sichtungen doch nicht jede Fake sein kann: Doch, das kann durchaus sein. Gibt auch viele erfundene Geschichten über Werwölfe, Vampire oder den Teufel. Wobei ich vermute, dass die meisten Sichtungen gar nicht auf bewusste Fakes zurückgehen, sondern einfach etwas am Himmel beobachtet wurde, was man fälschlicherweise für ein Alien-Raumschiff hielt. Da gibt es ja die üblichen Verdächtigen. ;-)
Trotz der vielen UFO-Sichtungen, gibt es noch nicht ein scharfes oder eindeutiges Foto. Früher hab ich UFO's und Außerirdische noch eher für möglich gehalten aber inzwischen hängen doch überall Kamaras und jeder hat ein Handy in der Tasche. Das macht die Sache für mich sehr sehr sehr unwahrscheinlich.
Sie sitzen in 150 Lichtjahren Entfernung und stellten fest dass wir Zeichen von Leben in unserer Atmosphäre haben. Und sie haben über 5 Jahrzehnte gesendet wie irre um mit uns in Kontakt zu treten, blöderweise haben sie dann doch zu früh aufgegeben und dachte "da leben nur Würmer und Bakterien", die haben kein Radio. Wie ungünstig, dass wir erst seit 1923 Radio haben geschweige denn von Empfängern die ultraschwache Signale feststellen können. Das ist das große Problem: die Gleichzeitigkeit intelligenter Zivilisationen in einem gigantischen leeren Raum.