Gibt es Leben im Erdinneren, von denen wir nichts wissen?
An die Leute, die sich dafür interessieren, könnte es sein, dass all die UFO-Sichtungen rund um den Erdball aus dem Erdinneren stammen?
Es gibt viele Zeitzeugen, UFO-Zeugen, etc. der berühmteste ist die Entführung durch Aliens vom Hill-Ehepaar im Jahr 1961.
8 Antworten
Das Leben , das du meinst, definitiv nicht.
Es gibt aber Bakterien die sich bei unterwasservulkanen wohl fühlen.
Also Schwefel und 200grad
Das Leben im Erdinneren sind vielleicht Versuchslabore die von Menschen gebaut wurden. Viele denken, es geht bis zum heißen Erdkern, aber man kann mehrere hundert Meter(genaue Zahl weiß ich nicht, vielleicht Google Suche) tief in die Erde bohren, ohne, dass einem Lava entgegenkommt.
Viele "Verschwörungstheorien" gehen immer dahin, dass Außerirdische die Erde besuchen, anstatt eine Verschwörungstheorie über geheime menschliche Labore untertage aufzustellen. Ufos könnten auch geheime Militäroperationen / Tests von Flugobjekten sein. Dabei geht es um Kampfflugzeuge, die man optisch im Himmel nicht genau sehen kann und unter Radar des Gegners hindurchfliegen können.
Aber einen Vorteil hat es.. Heizung brauchen die untertage Labore nicht ;)
eine unbekannte zivilisation die im erdinneren lebt und deren abwärme und pure masse, den bekannten tausende grad heißen erdkern und die gravitationsfelder der erde bildet.
wohl kaum
okay und warum fliegen die dann in der luft rum? du meinst das ist so zu sagen deren form von "raumfahrt" in die nächste lebensfeindliche zone, so wie für die menschen der erde das weltall, so für die unbekannte spezies die atmosphäre der erde?
Das weiß niemand, deshalb frage ich ja hier, vielleicht gibt es einige Nutzer, die davon berichten können. Aber fraglich ist es schon, Dass es UFOs gibt wurde ja durch David Grusch bewiesen.
auch wenn der erdkern "flüssig" ist, so darf man sich das nicht wie wasser vorstellen. Das ist eine ziemlich lebensunfreundliche umgebung da unten, es bleibt wohl ziemlich fraglich wie da irgendwelche "ufos" rum fliegen sollen, oder was für eine ausgeklügelte spezies da unten ihre zivilation haben sollte.
Das "ufos" bewiesen wurden, ist mir neu. ein UFO ist ein unbekanntes flugobjekt, davon gibt es sicher viele - aber damit ist noch kein unbekanntes intelligentes leben bewiesen worden, egal was du da für literatur konsumiert hast.
grush wurde in eine nervenklinik eingewiesen. ich weiß nicht, ob er vielleicht doch nur sich was zusammengesponnen hat, oder seine bücher verkaufen wollte
Die Phantasien über Verbindungen zwischen (außerirdischen) "UFOs" und unterirdischen Wesen würdest du wohl am besten (auch in deinem Interesse und dem deiner seelischen Gesundheit) komplett vergessen oder aber doch irgendeiner außer-kosmischen Gottheit deiner Wahl opfern. Die vollständige Zustellung allfälliger Ûberreste übernimmt vielleicht eine der Space-Firmen von Nole Ksum .
außer regenwürmern, engerlingen (maikäfer-larven), kartoffel-käfern und myriaden von bakterien sind keine lebensformen im erdinneren bekannt.
wobei man durchaus die engerlinge in bezug zu ufos bringen könnte, wenn sie schlüpfen und als seltene maikäfer umherfliegen
Deshalb ist es ja so geheim, um Leute zu verwirren.