Suche gute Ufo /Usos - Alien Dokumentation

8 Antworten

Im Internet gibt es kostenlos downloadbar eine Dokumentation die Du unter dem Link Raelian.org findest und als E-book downloaden kannst in deutscher Schrift oder in Englisch Da wirst Du erstaunliches zu lesen bekommen, viel Freude damit Gruß Eoslorbass

Schau hier rein! "Die Behauptung, das die Erde die einzige bewohnte Welt im unendlichen Raum ist, ist so absurd, wie der Glaube, das auf dem gesamten Hirsen Feld, nur ein Korn wachsen wird." UFOs im Altertum Hinweise auf UFOs finden sich von den ältesten Überlieferungen der Menschheit durch die gesamte Geschichte bis heute. So sind immer wieder Begriffe wie "fliegende Wagen", "fliegende Glocken", "Söhne des Himmels" oder "geflügelte Menschen" zu finden. Auch in der Bibel sind Hinweise auf "fliegende Schriftrollen", "feurige Wagen" oder "Wolken voll Feuer und Glanz" zu finden. Hinweis auf Vimanas. (Pater Jose Gabriel Funes sagt erneut, dass fremde Zivilisationen könnten existieren.) Die Götter kamen aus dem Weltall! Sechs tausend Jahren, und viele Jahrhunderte vor Christus, Galileo und Kopernikus, leben Menschen, die genau wussten, die Entstehungs- Geschichte der Erde, und den Bau des Sonnensystems, Beschreiben Sie in Keilschrift auf Tontafeln. Bitte Unbedingt Ansehen!!! Sehr Interessante Bilder mit Beschreibung,

ich bin schon stark interessiert

aber wo ist der link?

Dieses Video hast Du garantiert noch nicht gesehen. Es ist das einzige Video weltweit auf dem ein UFO mit abgeschalteten Maschinen und sogar teilweise zerlegt in einem Hangar steht und ganz offenbar von Zivilisten repariert wird. https://www.youtube.com/watch?v=_-piognxd4U