Was haltet ihr von dem Schwachsinn ,der gerade auf Tele 5 läuft?

8 Antworten

In den USA sprach man schon vor langer Zeit, dass man die Welt vereinen könnte durch einen Fake-Alien-Angriff. Thema New World Order. Daraufhin läuft doch schon lange predictive programming. Man muss ja das Volk langsam darauf vorbereiten. Project Bluebeam ist ein anderes Stichwort.

Ich habe den Eindruck, sie wollen bald loslegen. Wieder verstärkt angebliche UFO-Sichtungen, neuer Hollywood-Film über Alien usw... Auch gibt es wieder verstärkt diese Sounds aus dem Himmel. Abgespielt von Satelliten.. Um die Menschen zu ängstigen. Man nimmt da Sounds aus dem Science Fiction Streifen: Krieg der Welten.

Tja, und wenn wirklich mal Außerirdische auftauchen würden, dann ist es eben so. Kannst es auch nicht ändern. Aber ich glaube es eher nicht. Heute kann man zu viel faken. Durch Filme, KI, Computer und Hologramme. Man kann nichts mehr glauben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Gerechtigkeit2  31.08.2023, 15:40

Trashinhalte um Video-Begleitwerbung transportieren zu können.

Es ist billiger als sich neue Inhalte auszudenken und per click-bait-auswertung ganz oben auf der Liste.

---

Außerirdische und Ufos...

Purer Unfug... wir sind alleine im Weltallt... verloren und vergessen.

k.a. was auf tele5 läuft, wenn es um die Gruschsachen geht einfach die Anhörung direkt anhören sowie die entsprechenden Mitteilungen auf diversen Regierungsseiten lesen... alle Infos nüchtern und aus sicherer quelle

UFOs gibt es. Werden 'Fastwalker' genannt. Allerdings sitzen Menschen drin. Angebliche 'Aliens' sind Irreführung, und sollen davon ablenken.

Dir genehmer Kompromiß?

Woher ich das weiß:Recherche

Mit irgendwas müssen sie das Programm ja füllen. Ist jedenfalls billiger als seriöser Journalismus.

Läuft die ganze Zeit auf mehreren Programmen. Warum gerade jetzt auf Tele 5 wunderst du dich?