Haben die Menschen jemals ein Ufo gebaut?

3 Antworten

Haben die Menschen jemals ein Ufo gebaut?

Das ist per Definition nicht möglich.

UFO heisst unbekanntes Flugobjekt.

Wenn es aber von einem Menschen gebaut wurde, dann ist es den Menschen nicht mehr unbekannt und kann somit faktisch kein UFO sein.

Aylamanolo  15.12.2023, 13:22

aber es kann Außerirdischen unbekannt sein und für die ist es dann ein Ufo

Waldmensch70  15.12.2023, 16:59
@Aylamanolo
aber es kann Außerirdischen unbekannt sein

Wir reden hier aber von Menschen… 🤦‍♂️

ja klar. Das unbekannte Flugobjekt über den USA war dem Sinn nach ein UFO, Unbekannt, Es war wohl ein chin. Wetter? ballon, aber erst mal ein Ufo.

Und ansonsten haben wir schon jede Menge UFOs gebaut, es waren halt nur keine Lebewesen auf dem Mond/Mars, die es als solches bezeichnen konnten,

Aber die Raumsonde Voyager, die, glaube ich, unser Sonnensystem verlassen hat, ist ein klassisches Ufo - für eventuelle Außerirdische,

LegendPumpkin  15.12.2023, 13:34

Vielleicht debattieren ja gerade Wissenschaftler auf einem anderen Planeten darüber, so wie wir über Oumuamua

Dann würde die Bezeichnung als UFO nicht greifen.