Warum sind eigentlich 95% der Ufo-Videos so verpixelt?

4 Antworten

Vielleicht weil die Objekte weit weg sind und man stark reinzoomen muss, das sieht am Handy ziemlich kacke aus. Und wenn es eine klare Aufnahme ist, dann würde man merken, dass es kein UFO ist.

Woher ich das weiß:Hobby – wäre ich reich hätte ich nen Flieger

Wenn sie scharf wären, dann wäre das dargestelle nicht mehr unidentifiziert.

Ist so ähnlich wie die Frage, warum alle geraden Zahlen durch 2 teilbar sind.
Das ist halt die Definition.

Weil 95% der "UFOs" in diesen videos auch nur Toaster sind und man das so schön schlecht erkennen kann, wenn das Bild aus 200 Pixeln besteht.

Alles für Aufmerksameit von Trollen oder irgendwelchen Spinnern, die mit solchen Fakes versuchen die Menschen davon zu überzeugen, dass es da oben irgendetwas ach so Unbegreifliches gibt, was es bis in unsere Atmosphäre geschafft hat.