UFO gesehen or what is this?

An die Leute die jetzt sagen ist ausgedacht warum sollte ich mir sowas ausdenken hm beantwortet mir nur die Frage was es war und nicht schreiben „Hast du dir schön ausgedacht“

erhrlich 😡

4 Antworten

Deine Geschichte ist nicht gut geschrieben, lass mich zusammenfassen:

Deine Mutter kommt zum kuscheln! Dabei siehst du aus dem Fenster und siehst ein UFO, eine fliegende Untertasse, vorbeirauschen, die dann abrupt stehen bleibt. Trotz kuscheln, kannst du die Entfernung auf einen Kilometer schätzen und sekundengenau angeben, wann es in einer Wolke verschwindet und nicht mehr auftaucht.

Mann/Junge was hast du da geraucht!?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl. Math., BOS, Elektronik/Elektriker, Lebenserfahrung

nematode  04.09.2023, 17:46
Mann/Junge was hast du da geraucht!?

😂🤣😂🤣

Holldy
Fragesteller

Es waren ungefähre Schätzungen

Das ist eine nette kleine Geschichte von dir. Die hat aber nichts mit Außerirdischen zu tun.

Holldy
Fragesteller

Nein wirklich ich meine es wirklich ernst

Holldy
Fragesteller
@ErsterSchnee

Das meine ich halt niemand glaubt mir damals hatte ich noch kein Handy aber sonst hätte ich es difinitiv fotografiert

ErsterSchnee  03.09.2023, 22:46
@Holldy

Deine ganze Schilderung IST unglaubwürdig. Als wenn du die Sekunden gestoppt hättest... 🙄

ErsterSchnee  04.09.2023, 20:18
@Holldy
und nach 13 Sekunden kam eine kleine Wolke die ganz genau vor den Objekt kam sie war 4 Sekunden vor dem Objekt

Stimmt, das sind alles ja nur ungefähre Angaben. Stehen ja keine Hundertstel dabei... 🙄

Holldy
Fragesteller
@ErsterSchnee

Sorry das man das vergessen hat pls glaub mir doch

Holldy
Fragesteller
@ErsterSchnee

Und nochmal ich liebe es so spannend zu schreiben oder vielleicht liegt es auch daran das ich spannend schreiben in der Schule gerade lerne

ErsterSchnee  04.09.2023, 20:20
@Holldy

Das ist nicht wirklich spannend, da muss ich dich enttäuschen.

Holldy
Fragesteller
@ErsterSchnee

Okay aber beantworte mir wenigsten die Frage was es sein könnte dann bin ich glücklich das mir gefühlt überhaupt jemand dabei hilft und das ausdenken ist aus der Welt geschafft

ErsterSchnee  04.09.2023, 20:31
@Holldy

Es könnte eine nette kleine Phantasie sein. Muss ja nicht immer nur um Sex gehen...

Holldy
Fragesteller
@Holldy

Irgendwie finde ich das du bisschen gemein mir gegenüber bist ☹️

Hi, deine Geschichte klingt zwar schon recht abenteuerlich, möchte an dieser Stelle aber doch den berühmten Dramatiker und Lyriker William Shakespeare zitieren, der mal den bekannten und auf dein schockierendes Erlebnis sicher auch anwendbaren Ausspruch prägte: "Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als eure Schulweisheit sich träumen lässt."

Ein unbekanntes Flugobjekt ist einfach etwas am Himmel, von dem man nicht weiß, was es ist. Nicht mehr und nicht weniger. Jedes Flugzeug ist ein UFO, solange man es nicht identifiziert hat.