Blitzschnelle helle Lichter am himmel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal stark davon aus, Du erlaubst Dir hier keinen Scherz und meinst es ernst.

Es gibt außerordentlich viele unerklärliche UFO-Sichtungen, wovon viele unverfälscht sind bzw. von den jeweiligen Landesregierungen auch als "echt" bestätigt wurden.

Du kannst Deine Sichtung erstmal dazu rechnen. Wie (fast) immer dürfte es auch hier am sich bewegenden Objekt selbst liegen näher erkannt werden zu wollen oder nicht.

Viele Menschen in verblendeter Arroganz machen sich darüber nur lächerlich, ohne sich im Detail näher damit beschäftigt zu haben. Das gilt dann als "normal" und alle "UFO-Aufgeschlossenen" werden dagegen als "Spinner" abgetan. Typisch Mensch...

Woher ich das weiß:Recherche

Wie sicher bist du dir, dass es genau so aussah?

Ließ dir doch den Artikel zu dem Bild mal durch.
Im Endeffekt muss man alles ausschließen, was nicht sein kann und das was überbleibt ist die Wahrheit. Egal wir unwahrscheinlich es auch ist.

So stand das zumindest in Sherlock Holmes

Girl2025
Fragesteller

Kann man Videos im privatchat schicken? Das sieht man es leicht?

Enigma787  26.10.2022, 22:17
@Girl2025

Keine Ahnung ob das geht🤔

Aber es interessiert mich schon

Eigentlich glaube ich ja nicht an Aliens

Naja, das ist ja schon ziemlich eindeutig, tbh.