Gerade etwas komisches am Himmel gesehen, was tun?

6 Antworten

Es gibt eine Sammelstelle die sich Mufon nennt,  die untersuchen solche Phänomene ,...setz dich mit denen in Verbindung , z.B über E-mail...

http://www.mufon-ces.org/

Lasershow, auch ganz weit weg!

Vllt ganz banal..... einfach ein Traum!

Nichts, da war nichts.
Wäre da etwas, wären schon ganz andere Jungs am Himmel um den Aliens den Weg heimzuleuchten.

Du schaust zuviel Sci Fi, nur dort kommen alle Minuten jede Menge Aliens daher.
Hier waren noch keine (Fermi-Paradoxon), auch wenn Erich von Däniken laufend Bücher dazu schreibt.

"Gerade etwas komisches am Himmel gesehen, was tun?"
Nichts. Und auch nicht fragen. Einfach ganz entspannt bleiben. Viele komische Leute sehen immer irgendetwas Komisches am Himmel. Die GF-Datenbank ist voll von Anfragen; da wird es langsam langweilig.
Und seltsamerweise sind dann immer Handy oder Videokamera defekt, haben einen leeren Akku oder sonst irgendein Manko. Es scheint sich also um eine Verschwörung des Internet der Dinge zu handeln.
Falls nicht, gibt es immer nur verwackelte oder nicht fokussierte Aufnahmen.
Und da Du noch nicht einmal sagen kannst, wo und wann genau es war, erwartest Du doch nicht wirklich eine Antwort; die Anfrage erscheint sinnlos. Frag' die Ordnungsbehörden, die Polizei, beim Bürgertelefon der Flugsicherung oder schau einfach nur in die Tageszeitung.