War das eine Sternschnuppe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich gehe stark davon aus, dass du einen Boliden beobachtet hast oder in diesem Falle eine Feuerkugel. Das ist im Grunde nichts anderes als eine Sternschnuppe (Meteor) welche aber deutlich heller ist. Mit etwas Glück kann man sogar das Auseinanderbrechen beobachten. Noch kurz zu deinem Kommentar: Ein Asteroid ist ein Objekt welches aus Stein besteht. Ein Komet besteht aus Eis und Staub. Objekte die in der Erdatmosphäre verglühen sind Meteore und Objekte die es bis runter auf die Erde schaffen sind Meteorite. Normale Sternschnuppen sind meist nicht größer als Stecknadelköpfe.

Startrails  22.08.2014, 23:52

Ich bedanke mich vielmals fürs Sternchen ;-)

Es könnte sein das es ein Wetter - Satellit ist , oder es ist auch eine Sternschnuppe die etwas anders ist als die anderen Sternschnuppen , aber glaub mir ich finde nicht das es ufo 's gibt aber wenn es ein ufo währe dann währen wir jetzt weg hier haha, wenn du in Österreich wohnst dann war es vielleicht mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Sternschnuppe weil man im radio gesagt hatt das es eine Sternschnuppen nacht

Bissen mutige sein! Viele haben Angst vor dem Wort, UFO. Das war ein UFO, also ein, unidentifizieres flugobjek. Natürlich gibt es intelligentes leben, außerhalb der Erde. "Die Behauptung, das die Erde die einzige bewohnte Welt im unendlichen Raum ist, ist so absurd, wie der Glaube, das auf dem gesamten Hirsen Feld, nur ein Korn wachsen wird." UFOs im Altertum Hinweise auf UFOs finden sich von den ältesten Überlieferungen der Menschheit durch die gesamte Geschichte bis heute. So sind immer wieder Begriffe wie "fliegende Wagen", "fliegende Glocken", "Söhne des Himmels" oder "geflügelte Menschen" zu finden. Auch in der Bibel sind Hinweise auf "fliegende Schriftrollen", "feurige Wagen" oder "Wolken voll Feuer und Glanz" zu finden. Hinweis auf Vimanas. (Pater Jose Gabriel Funes sagt erneut, dass fremde Zivilisationen könnten existieren.) Die Götter kamen aus dem Weltall! Sechs tausend Jahren, und viele Jahrhunderte vor Christus, Galileo und Kopernikus, leben Menschen, die genau wussten, die Entstehungs- Geschichte der Erde, und den Bau des Sonnensystems, Beschreiben Sie in Keilschrift auf Tontafeln. Bitte Unbedingt Ansehen!!! Sehr Interessante Bilder mit Beschreibung, in der Bildergalerie! https://www.facebook.com/ufo.jestesmysami?ref=tn_tnmn

Sorayablaa
Fragesteller

Das war eine irrelevante antwort die sie offensichtlich überall hinschreiben wo das Wort UFO drin vorkommt.

Merke: Es ist erst eine Ufo, wenn es keine Fotos gibt!

Und jetzt ernst: Wie schnell eine Kampfjet wahrgenommen wird, hängt von der Flughöhe ab. Wenn du nur einen Sterngroßen Punkt siehst, kannst du die Flughöhe nicht abschätzen. Aber die Beschreibung passt auf eine Sternschnuppe.

Vermutlich wars ein sehr langsam verglühender, weil flach eintretender, langsamer Meteorit. Ein Komet war es sicher nicht, denn dann gäbs jetzt Sondersendungen im TV und Deutschland hätte ein paar hunderttausend Menschen weniger.

Sorayablaa
Fragesteller

Ich verwechsle immer Komet, Asteroid, Meteor und das andere zeug für Gestein aus dem all :)