Retoure Artikel ohne Barcode?
Hallo, ich habe mir vor einer Woche Schuhe für 143€ auf Zalando bestellt gehabt, welche vor 3 Tagen geliefert wurden.
Allerdings möchte ich die Schuhe aufgrund mangelnder Qualität zurückschicken. Die Tüte in der sich die Schuhe befanden hatte ich weggeworfen. Nur befand sich auf der besagten Tüte auch ein Sticker mit einem Barcode drauf. Wahrscheinlich um den Artikel via. Scann zu identifizieren??
Nun weiß ich aber nicht, ob sie meine Retoure erkennen oder nicht, weil dieser Barcode-Sticker auf der Tute mit der Tüte weg ist. Allerdings liegt immer noch ein retourenschein in Papierform dem Paket bei. Das Etikett an den Schuhen ist ebenfalls noch dran, allerdings steht auf dem Etikett nur sie Marke "Tommy Hilfiger" und mehr nicht auch dein Barcode oder sonstiges.
Ich meine mit Tüte nicht die Versandtasche sondern die Plastiktüte innerhalb der Versandtasche, in der sich dir Schuhe befanden.
1 Antwort
Deine Rücksendung bei Zalando anmelden, die Artikel in die Paketbox geben, dazu oben drauf den Retourensticker fertig.
Hatte damit noch nie Probleme, auch wenn mal die blöde Plastiktüte nicht dabei war, bei mir geht die öfters so blöd auf.