Amazon-Retoure unverpackt: Vepackung erlaubt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann ich den Artikel in der Versandtasche abgeben?

Kannst du. Ersparst dem Zusteller an der Packstation das zeitraubende Einpacken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
Blubberlutsch97
Fragesteller

Das ist gut zu wissen. War mir nicht sicher ob ich damit wirklich Arbeit erspare oder mehr Arbeit erzeuge

lilatrudi  02.10.2023, 20:57

Thx4 ⭐️ 😊🙋🏻‍♀️

gutefrage013  28.04.2024, 20:07

Ist das heute auch so, wenn man es in einem Packetshop abgibt?

Habe gelesen, dass nun bis zu 2,99 € einbehalten werden, wenn man die Ware verpackt abgibt.

Du kannst den Artikel auch verpackt dort zurückgeben. Selbst schon gemacht.