Geschenk in eine Packstation liefern lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst bei Amazon ein Geschenk bestellen und es an eine Packstation liefern lassen. Hier sind die Schritte, die du befolgen musst:

  1. Wähle das gewünschte Produkt auf Amazon aus und lege es in den Warenkorb.
  2. Beim Auschecken wähle die Option "Als Geschenk versenden". Hier kannst du auch eine persönliche Nachricht hinzufügen, wenn du möchtest.
  3. Gib deine Packstation als Lieferadresse ein. Stelle sicher, dass du die korrekten Informationen für die Packstation und deine persönliche Postnummer angibst, die mit deinem DHL-Konto verknüpft ist.
  4. Schließe den Bestellvorgang ab.

Amazon wird das Paket als Geschenk verpacken und es an die angegebene Packstation senden. Du erhältst eine Benachrichtigung per E-Mail oder SMS, sobald das Paket zur Abholung bereit ist.

Ich glaube nicht, dass die als Geschenk verpackte Ware ohne Umverpackung geliefert wird. Da ist also noch ein Karton drum herum.

Und an eine Packstation? Da Du ja anscheinend die komplette Verifizierung für die Packstation durchlaufen hast, und so die Sendungen auch dort abholen kannst, ist das kein Problem mehr für Dich.