Wenn man etwas bei DHL zurückschicken möchte, aber man hat die verpackung schon kaputt gemacht. Kann man bei einer DHL Packstation es dann verpacken lassen?

5 Antworten

bei einer DHL Packstation es dann verpacken lassen?

Eine "Packstation" ist ein computergesteuerter "Schrank" in den Du das Paket hineinlegst. Siehe hier. Wer oder was soll da ein Paket für Dich verpacken?

Das wirst Du schon selber vorher machen müssen.

BigMac187
Fragesteller

Hab sowas noch nie gemacht. Aber danke für die Info.

Waldmensch70  23.04.2021, 16:42
@BigMac187

Ist ja auch nicht schlimm.

Du musst Deine Pakete selber verpacken und adressieren.

Der Schrank ("Packstation") dient nur dazu um dort Pakete außerhalb der Öffnungszeiten abgeben zu können bzw. abholen zu können, wenn Du tagsüber nicht zu Hause bist wenn der Paketzusteller kommt und Du es auch nicht in der Filiale abholen (bzw. abgeben) kannst, weil Du keine Zeit hast wenn sie offen haben.

meinst du Amazon Retoure oder was genau ? Bei Amazon kannst du alles bei UPS abgeben die Verpacken das alles sogar.. Nutzte ich häufiger.

Nein, das geht nicht. Man muss dann einen Karton von Zuhause verwenden und adressieren.

Nein, das geht nicht. Musst dir eine Ersatzverpackung suchen

Nein, das musst du schon selbst verpacken.