Muss das auf das Paket zur Rücksendung (Zalando)?
Ich weiß, dass der Retourenschein ins Paket kommt und das andere auf das Paket drauf. Aber bei dem Retourenschein ist ein Barcode drauf, der auch als Sticker ist. Muss der mit auf das Paket oder mit rein? Bin etwas verwirrt, weil ich das erste mal etwas zurücksende. :/

2 Antworten

Der muss IN das Paket. Danach gleichen die beim Empfang ab was du zurückgeschickt hast und dann wird anhand dieses Zettels die Erstattung bzw Entlastung gebucht. Das geht schlecht wenn der auf dem Karton pappt

Das ist nur der Retourenschein der in das Paket kommt. Das Label mit Anschrift und Absender fehlt
Was steht bei der Kurzanleitung? Ich kann das nicht erkennen. Aber da sollte alles erklärt sein

Das hab ich verstanden. Das ist aber doch am Retourenbeleg dran und nicht am Rücksendelabel. Es geht hier doch um Hermes oder DHL, was sollen die mit dem Code anfangen? Auf dem Rücksendelabel ist doch schon ein Code drauf.
Das ist schon vorne drauf. Ich meinte bei dem Retourenschein dieses Etikett, weil das ein Sticker ist. Ist extra Rot eingekreist