Zalando retoure : muss der qr Barcode der aufs Paket aufgeklebt ist weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Streich am besten sämtliche Codes, die sich auf dem Paket befinden und nichts mit Deiner Rücksendung zu tun haben, durch. Allerdings musst Du darauf achten, dass Du die Striche senkrecht machst und nicht waagrecht. Dann kann es die Maschine nicht mehr lesen.

Nimm einen Kuli und streiche mehrmals durch, was die aktuelle Sendung NICHT betrifft. Ansonsten bekommst Du das Paket vielleicht wieder.

Dieser QR-Code hat keinen Einfluss auf die Zustellung. Zu deiner Beruhigung mach einfach einen senkrechten (nicht quer) Strich über den Barcode.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung