ReBuy Paket Aufkleber Versand?

2 Antworten

Du brauchst 2 verschiedene Retouren-Aufkleber, da du 2 Pakete hast. Diese müssen auf die fertigen Pakete geklebt werden.

Anscheinend hast du aber nur einen Label als PDF-Datei erhalten. Entweder klärst du das Problem mit rebuy oder du bezahlst bei der Post das Porto für das 2te Paket.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
KaterKarlo2016  19.10.2019, 14:02

Unsinn. Er kann den Verkauf stornieren und die Retouren Label neu ausdrucken.

Du kannst über rebuy.de verkaufen und dann anklicken wie du versenden möchtest. Ab 10 Euro bekommst du je Verkauf ein Label Retour das du dann nicht bezahlen musst. Du kannst dir aussuchen ob du über DHL oder Hermes versenden bzw. es von DHL abholen lassen möchtest. Diesen druckst du dann aus, legst die rechte Seite rein in das Paket wo aufgelistet ist was du verkaufst und die linke klebst du mit der Sendungsnummer auf das Paket.