Zalando akzeptiert retoure nicht?

2 Antworten

Ein Rückgaberecht gibt es seit 2013 nicht mehr. Dein Widerrufsrecht hast Du immer. Spannend nur die Frage, was Du als Wertersatz zu leisten hast.

Gesetzlich hast Du das Recht, den Artikel so zu testen, wie Du das auch im Geschäft vor Ort machen kannst. Auch dort dürftest Du die Etiketten nicht einfach entfernen.

Also: Pech gehabt.

NonNam  15.04.2021, 12:06

Nö. Und wenn er das Teil zu einem Haufen Asche verbrennt und zurückschickt, tangiert dass das Widerrufsrecht in keinster Form. Nur der Wertersatz fällt dann entsprechend aus.