Zalando - Rückgaberecht?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Anprobieren heisst nicht getragen.

Du probierst die Sachen zu Hause an, gehst damit ein paar Mal auf und ab, schaust ob alles gut passt und sitzt. Wenn alles ok ist behältst du es und du kannst es anziehen / tragen wenn du ausgehst, in den Club oder zu einer Feier oder in die Schule oder zur Arbeit.

Dann sind die Sachen getragen und können nicht mehr zurück geschickt werden!

Nein

Nein, man Sachen nur anprobieren und nicht eine längere Zeit tragen.

natürlich bekommt zalando nicht mit wie oft du was getragen hast und wenn du das Etikett dran lässt könntest du theoretisch das Kleidungsstück innerhalb der Rückgabe Frist zurücksenden.

Nein

Und soooo schwer zu googeln...

“...Wie funktioniert das mit den 100 Tagen Rückgaberecht? Du kannst Artikel innerhalb von 100 Tagen kostenfrei an uns zurücksenden, auch wenn du sie im Sale gekauft hast. Wichtig ist, dass sie ungetragen sind. Achte bitte darauf, angebrachte Etiketten nicht zu entfernen...“

Darf man es nichtmal anprobieren oder was?

0
@Fidreliasis

Wenn ich eine hose anziehe hab ich es getragen oder anprobiert? ich glaube da gibt es kein großen unterschied.

1
@Law19

Wenn du sie anziehst, schaust ob sie passt und wieder ausziehst hast du sie anprobiert (wie im Laden) wenn du sie den ganzen Tag anlässt und damit raus gehst hast du sie getragen und somit ist kein Widerruf möglich.

3
@Fidreliasis

Woher wissen die ob ich damit rausgegangen bin oder nicht?

0
@Repwf

was sieht man?

0
@Law19

Ob es länger als ein paar Minuten angezogen war

0

Was möchtest Du wissen?