Zalando kann was ohne Etikett zurückschicken?

2 Antworten

Normalerweise nicht weil davon auszugehn ist das du es dann schon getragen hast, also vom gesetz hast zu keinen anspruch, aber kann sein das es zalando egal idt qber ich glaub die brauchen es für das system um das produkt uu bestimmen

Bietet der Versender an, getragene Sachen zurück zu schicken? Oder ist das vielmehr so gedacht, dass Du Dir das gute Stück zu Hause hinhängen kannst, ansehen und Dich entscheiden? Bei letzterem kann man das Etikett ohne weiteres dran lassen.