Zalando Rückgabe?

4 Antworten

Du kannst Artikel innerhalb von 100 Tagen kostenfrei an uns zurücksenden, auch wenn du sie im Sale gekauft hast. Wichtig ist, dass sie ungetragen sind. Achte bitte darauf, angebrachte Etiketten nicht zu entfernen.

Quelle: https://www.zalando.de/faq/100-Tage-Ruckgaberecht.html

Nach meiner Erfahrung wird die Retoure abgelehnt oder Du musst Schadenersatz für die entfernten Etiketten leisten.

Nächstes Mal bei OTTO bestellen. Die sind dort kulanter.

Es ist schon lange her, aber ich hab mal beim Aufschneiden der Verpackung versehendtlich das dünne Plastikteil, dass das Etikett mit dem Stoff verbindet, durchschnitten. Ich hab dann bei Zalando angerufen und gefragt und durfte den Artikel zurückschicken. Also, ich würde einfach nachfragen.

Kannst aus Kulanz anfragen, Zalando ist da in aller Regel aber wirklich sehr strikt und lehnt solche Retouren ab :(

Versuch es, die meisen Kleider werden eh entsorgt.