Falschen Artikel in die Retour gelegt-Zalando?

2 Antworten

Rufe bei Zalando an und erkläre denen dass. Dürfte dann kein Problem sein, die sind nämlich ziemlich cool. Schicke denen die richtige Retoure und alles ist schick. Aber wie gesagt, rufe die an und kläre das mit denen ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay danke und denkst du das ich meine eigenen Schuhe trotzdem wiederbekomme ?

@Dnbdnekff

Die sollten die schon zurück schicken, denke ich. Sprich das halt mit denen durch wenn du anrufst. Die können dass ja auch zurück verfolgen. 🤷🏾‍♂️

Nein, nichts strafrechtliches. Das geht einfach als Versehen durch.