erstickt man, wenn man unter der Decke schläft

5 Antworten

Soweit ich weiß "strampelt" man im Schlaf die Decke automatisch weg, sobald man keine Luft mehr bekommt...

Nein, man kann nicht ersticken, denn wenn man nicht mehr ausreichend Luft zur Verfügung hätte, würde man automatich aufwachen. Dies ist einer der natürlichen Schutzreflexe des menschlichen Körpers.

Frohes Neues und Lg

lovekills021990

Immer unterschiedlich..........

Schläft man weiter wenn man keinen sauertoff mehr bekommt oder erfiert?

Abend, ich frage mich wenn man schläft und es wird dann schlagartig kälter und man ist z. B. am Campen. Wacht man dann auf wenn man am erfrieren ist oder stirbt man dann weil man weiterschläft und nicht reagieren kann? Meine 2. Frage ist wenn man schläft und man bekommt dann aus Gründen die mir nicht einfallen keine luft mehr. Wacht man dann auf? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Baby Schafverhalten- 8 Monate, schläft schlecht

Guten Morgen Ihr Lieben, folgendes Anliegen, unser Sohn ( 36,3 Wochen = 8 Monate), schläft momentan sehr schlecht ein und wacht dauernd, vielleicht alle Stunde auf und schreit und weint. Meistens geht er zwischen 18:00-20:00 Uhr ins Bett und es dauert zum Teil lange mit schreien, bis er einschläft. Dann wacht er regelmäßig auf und schreit. Wir beruhigen ihn dann mit streicheln und er schläft weiter, bis zum nächsten aufwachen. Ab ca. 5 Uhr ist er dann wach und schläft erst wieder nach 8 Uhr.

Hat das evt. mit einem Wachstumsschub zu tun, oder Zähne oder etc.?

Danke und LG

...zur Frage

Warum wird Feuer durch Wasser erstickt?

An die Chemiker unter euch:

Sagen wir ein brennender Holzscheid (kein Magnesium oder andere Substanzen) kann erstickt werden indem man ihm auf irgendeine Weise Sauerstoff enzieht damit keine Verbrennung mehr stattfinden kann. Weshalb kann es mit Wasser (das einiges an Sauerstoff enthält) erstickt werden? Kann mit dem in den Wassermolekülen gebundenem Sauerstoff nicht reagiert werden? Muss Sauerstoff in O2 Form ohne Bindung vorliegen, damit Verbrennung stattfinden kann?

...zur Frage

Schlaftabletten wie gefährlich?

Also ich nehme öfters jetzt Schlaftabletten da ich nich so gute schlafen kann (wegen Stress und so). Also ich hab mal gehört das einer in seinem eigenen Bett erstickt ist,weil er unter seiner Decke geschlafen hat. Er hatte Davor Schlaftabletten genommen.

Jetzt ist meine Frage ob das war ist, wäre das möglich

Lg
Tom

...zur Frage

Füße nicht unter der dEcke beim schlafen

Habt ihr auch irgendwie ein schlechtes Gefühl wenn ihr Füße nicht unter der Decke habt und schläft!?? Oder lässt ihr die Füße aus der Decke raus hängen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?