Mein Hund schläft immer unter meiner Decke. Bekommt er da genügend Luft?

7 Antworten

Lustig meiner macht es auch immer und wenn es ihm zu warm oder zu stickig wird kriecht er einfach wieder vor und legt sich wo anders hin.

Macht meiner auch, er lebt noch 😉....er krabbelt auch drunter weg, wenn es ihm zu warm/stickig wird 😉

DerTiziZockt
Fragesteller

OK Aber auch über Nacht ?

Bitterkraut  20.09.2015, 23:04
@DerTiziZockt

Keine Sorge, Hunde haben einen stabilen Überlebenstrieb, die ersticken nicht freiwillig unter einer Decke - du nagelst ihn da ja nicht fest, nehm ich an.

Bei mir liegen drei drunter, ist noch keiner bei erstickt. Die merken schon, wenn die Luft zu dünn wird, oder zu dick.....hahaha ;) das passt schon!

Keine Sorge, dein Hund schiebt dann die Schnauze raus, wenns zu heiß wird oder er geht vom Bett runter. ;)

Aber sicher, andernfalls wird er sich verkrümeln.