Kurz klingeln lassen kostet nichts ;-)

...zur Antwort

Über die PEG? Da kenn ich mich aus. ;-)

Du solltest es langsam geben und die Menge natürlich nicht überschreiten. Danach immer mit klarem Wasser nach spülen und überhaupt auch Wasser geben, nicht nur SN.

Kannst du den Schlauch wechseln (wenn es eine Sonde ist, die durch die Bauchdecke geht), dann spüle ihn mit heißem Wasser durch. Einmal am Tag reicht.

...zur Antwort

Rede doch nochmal mit ihm. Oder warte mal ein paar Tage ab, am Anfang fällt man immer erst in ein Loch, das geht auch vorbei und du wirst dein Leben wieder für dich auf die Reihe bekommen.

...zur Antwort

Seine beste Freundin zerstört unsere Beziehung. Wie werde ich sie los?

Ich (w/17) habe einen Freund (18) er hat eine beste Freundin. Ist ja kein Problem aber sie ist der Grund weshalb wir in letzter Zeit wirklich paar mal in der Woche Streiten. Es kommt mir vor Alsob sie ihm wichtiger ist. Ich hab schon oft mit ihm drüber geredet aber er sagt das er sie nicht aufgeben will... Warum auch immer. Es ist aber nunmal so das er mich für sie vernachlässigt, wenn ich bei ihm bin schreibt er mit ihr oder die telefonieren.  Sie arbeiten leider auch im selben betrieb und natürlich soll ich ihn nur besuchen wenn sie nicht da ist. Wir haben auch vor nächste Woche zsm weg zufahren mit 2 Freunden(also zu 4t) aber plötzlich will sie auch mit obwohl sie keiner gefragt hat und natürlich muss mein Freund alle Pläne ändern damit sie  mit kann und zufrieden ist-.- er kümmert sich mehr um sie als um mich aber das schlimmste ist das er mich jz auch noch versetzt um mit ihr was zu machen-_- er muss nicht unbedingt die Freundschaft beenden aber er muss es nicht übertreiben schließlich bin ich seine Freundin. Sie macht sich auch erst so an ihn ran seitdem sie das mit uns weiß ...  Davor war er ihr total egal.  
Das habe ich ihn schon oft gesagt aber er sagt das ich mich nicht so aufregen soll. Ich will sie zur reden stellen aber mein Freund will das nicht. Was soll ich denn sonst machen wenn Sie mir mein Freund "klaut"😡😡

Was würdet ihr an meiner Stelle machen ...

...zur Frage

Ihn in den Hintern treten. Vllt. nicht gleich Schluss machen, aber mal eine Beziehungspause, um zu sehen, wie er damit umgehen wird und du natürlich auch. Ich würde schon gar nicht da mitfahren. 

...zur Antwort

Wassermann hin oder her, er hat einfach kein Interesse mehr an dir. Ich würde ihn aus meinem Leben gehen lassen, auch wenn er nochmal ankommen würde. Ich hatte auch schon mehrere solcher "Interessenten", die nicht wirklich interessiert waren. Ist nur Zeitverschwendung.

...zur Antwort

Löschpapier drauf und vorsichtig mit Bügeleisen erwärmen. Das Löschpapier saugt das Wachs auf.

...zur Antwort