wie kann ich herausfinden das ich schwanger bin ohne ein test zu machen was sind die ersten Anzeichen dafür?

10 Antworten

Du kannst niemals nur mit Symptomen sicher sagen, dass du Schwanger bist.
Nicht jeder hat die gleichen oder Überhaupt Symptome und Symptome können auch durch andere Dinge ausgelöst werden. z.B das Ausbleiben der Blutung kann auch durch Stress passieren. Morgenübelkeit durch Angst etc

Willst du Gewissheit, dann mach den Test

Ohne Test bzw. Besuch beim Frauenarzt kann man eine Schwangerschaft weder bestätigen noch ausschließen.

"Anzeichen" wie Übelkeit & Co. können ihre Ursache auch woanders haben.

Indem zu zum Frauenarzt gehst und dich untersuchen lässt. Ansonsten musst du tatsächlich so lange warten, bis dein Bauch dicker wird und du Kindsbewegungen spürst. Das ist etwa im vierten bis fünften Schwangerschaftsmonat der Fall. Auf andere Schwangerschaftsanzeichen kann man sich nicht verlassen, manche bekommen die und manche nicht.

Besteht denn Anlass für dich zu glauben. dass du schwanger bist? Hattest du ungeschützten Geschlechtsverkehr?

Periode überfällig aber Test negativ?

Hallo meine Periode ist mittlerweile 6 Tage überfällig und hab keine Anzeichen dafür dass ich sie bekomme hab gestern ein schwangerschaftstest gemacht negativ. Hab es nicht mit morgenurin gemacht kann es sein dass ich doch schwanger bin?

...zur Frage

Anzeichen einer Schwangerschaft aber Test negativ?

Hallo

Und zwar sollte ich vor 19 Tagen meine Periode bekommen ...

Mein Freund und ich verhüten nicht und wünschen uns auch ein

Baby . Ich habe alle Anzeichen einer Schwangerschaft aber trotzdem ist der Test immer negativ ...wisst ihr vielleicht was es sein könnte und ob ich vielleicht doch schwanger bin ?

Ps:habt ihr vielleicht eine Tipp schneller schwanger zu werden ?LG;

...zur Frage

Ab wann merkt man die ersten ss anzeichen?

Ich weiß die frage ist doof, Aber ab wann habt ihr die ersten Anzeichen gespürt und gewusst das ihr schwanger seit. Lg kleinerengel

...zur Frage

SSchwangerschaftstest nach 3 1/2 Tage?

Habe mir einen frühtest geholt der nach vier Tagen schon zeigen soll ob man Schwanger ist oder nicht. Er Ist negativ und ich bin am heulen -

...zur Frage

Schwangerschaftstest Negativ oder Positiv? Help?

Okay wäre ich schwanger dann in der 4 Woche. Ich habe jetzt diesen Test gemacht (ist mein erster Test) und es erscheint ein klares Minus aber irgendwie auch die Umrisse vom Plus...

Ich habe keine Anzeichen dafür dass ich Schwanger bin. Meine Periode ist aber unregelmässig und dank der Pille Danach bekomme ich sie jetzt wahrscheinlich noch später oder garnicht...

Wie genau denkt ihr ist dieses Ergebniss? Ist das ein Minus? Hat jemand Erfahrung mit diesem Clearblue Digital Test?

...zur Frage

Schwangerschaftsanzeichen oder eher Periode vor der Tür ?

Hey, ich weiß Ihr könnt mir meine eigentliche Frage nicht beantworten, deswegen hätte ich gerne Meinungen. :-) Alsooo, ich hatte am 23.04 meine Eisprung, hatte an diesem und ca. 2-3 Tage vorher ungeschützten GV. Meine Tage müssten so um den 5-6 kommen, jedoch fühle ich mich echt schwanger.Seit heute schmerzen meine Brüste, sind total warm, hart, prall und ich finde die Form in Richtung Brustwarze hat sich verändert ( die Brustwarze kommt mir Runder und größer vor) . Zudem hab ich seit ca. 3 Tagen weißen Ausfluss der sich in meiner Unterwäsche bemerkbar macht, ja auch Unterleibsziehen, mal stärker und schwächer gehört dazu. Ich weiß auch nicht ob ich mir das einbilde aber, ich muss mittlerweile fast alle zwei stunden pinkeln gehen, heute nacht wurde ich sogar wach.. Also ich weiß echt nicht ob ich mir das alles einbilde oder ob das alles wegen meiner Periode sein soll. Kann es überhaupt sein das ich jetzt schon solche Anzeichen haben könnte ?Ab wann empfiehlt Ihr mir einen Test zu mache ? ( bin so ungeduldig ) ..

Ps. Bei meiner letzten ss ( die in einem Abbruch endete ) wusste ich nur durch die Veränderung meiner Brust das ich schwanger sein muss, was dann auch so war :-) Seit dem kommt es immer mal vor das sie etwas härter sind aber ja, nicht in diesem Ausmaßen wie nun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?