Die obere Hautschicht ist wahrscheinlich ein wenig weg. Diese erneuert sich ja und ein Tattoo wird in tiefere Hautschichten gestochen. Falls es nach einer Woche noch schlecht aussieht, einfach mal beim Tattoostudio anrufen. Jetzt noch guten Morgen und einen schönen Start ins Wochenende

...zur Antwort

Ganz einfach, es liegt am Geld.

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/das-sind-die-erfolgreichsten-filmstudios-der-welt-a-1008566.html

...zur Antwort

Was du machst nennt sich Realitätsflucht. Daran ist bis zu einem gewissen Grad nichts schlimmes. Versuche irgendwann zu verstehen, dass es leider nur Fiktion ist. Das heißt nicht, dass du das aufgeben musst.

Beispielsweise: Eine alte Freundin von mir schaut sehr viele Kinderserien, sie hält mit ihren 19 Jahren noch an der Vergangenheit fest.

...zur Antwort

Die Fische entnehmen den Sauerstoff nicht aus der Luft wie wir Menschen,
sondern filtern ihn aus dem Wasser. Anstelle einer Lunge haben die
Fische Kiemen, sich an beiden Seiten hinter dem Kopf befinden. Die
Kiemendeckel sind bewegliche Hautlappen, die der Fisch öffnen und
schließen kann. Hebt man die Kiemendeckel an, kann man die Kiemenbögen
erkennen. Diese sind ganz rot, da sie sehr stark durchblutet werden. Sie
bestehen aus ganz dünnen Blättchen, die dicht beieinander auf einer
halbrunden knöchernen Spange sitzen.
Da diese Atmung nur im Wasser funktioniert, können die Fische nicht am Land überleben und würden ersticken.

Im Aquarium:

Nach ein paar Tagen kann eine enorme Menge Nitrit im Becken sein...
Ist dies der Fall kann auch Ammonium im Wasser sein ( sogar mit großer
Wahrscheinlichkeit )

Im Wasser kann sich dann eine grosse Menge vom Ammonium in Ammoniak umwandeln (Sehr giftig für Fische)

...zur Antwort

Das Problem ist: Das Spiel ist sehr alt :D

San Andreas ist kein Spiel, dass für High End PC´s ausgelegt war, sondern für Windows Vista xD

Dennoch kann es mit ein paar Dingen zusammen hängen:

  • Führe das Spiel im Kompatilitätsmodus aus (Rechtsklick)
  • Alte Version von Direct X
  • Grafik Mods für SA
  • Falsche Grafikeinstellungen ingame
  • Alte Grafik Treiber

Hoffe ich konnte dir helfen, viel Spaß


...zur Antwort

Du hast ein Herz aus Gold :)

Verliere das nicht und lass dir es auch nicht stehlen.

http://www.kleintiermedizin.ch/katze/augen/augen3.htm

Die Katze wird überleben, keine Angst

...zur Antwort

Hm wenn du die Google Backup Funktion hast, könnte das gehen.

Ebenfalls in deinem WhatsApp Ordner unter Database. Da werden Chats gespeichert aber wie du den daraus wiederherstellt weiß ich leider nicht. Es empfiehlt sich wichtige Chats per E-Mail zu schicken.

...zur Antwort
Wie funktioniert Zaubertrick mit Gegenständen von Zuschauern?

Hi! Mich quält schon seit Jahren immer wieder mal folgende Frage: Wie funktioniert dieser Trick: Variante 1: der Zauberer macht etwas unbedeutendes, hat plötzlich etwas von einem Zusschauer in der Hand, obwohl er sich gar nicht wgbewegt hat, und der Zuschauer nicht in seiner nächsten Nähe stand? Wie dieser funktioniert kann man sich ja vielleicht noch irgendwie zusammenreimen, mit Ablenkung und viiiiel Übung, aber erstaunen tuts mich dennoch! Variante 2: der Zauberer nimmt einen persönlichen Gegenstand von einem Zuschauer, etwa einen Ring oder so, und zaubert diesen zu einem gaanz andern Zuschauer in die Manteltasche, zwischn Handy und Hülle oder sonstiges, obwohl Magier und Zuschauer nicht einmal beisammen standen und sich nicht wegbewegten. Jeder starrt doch wie gebannt auf den Zauberer, wie kann er das jemandem ins Handy geben?! Variante 3: diese beschäftigt mich am Meisten! Denn der Zauberer zaubert einen persönlichen gegenstand irgendwo hin, zum Beispiel in die Tasche eines Zuschauers, aaaber der Gegenstand ist in viele viele Zeitungsschichten eingepackt. Wenn der Gegenstand ein signierter Ring ist, sorry, dann gibt es den nur einmal!!! Wie geht soetwas??

Ich bin über alle Ideen und Vorschläge dankbar, mit googeln bin ich nicht weitergekommen. Da stellen zwar viele diesen Trick in unterschiedlichen Ausführungen hinein, aber wie man so schön sagt: ein Zauberer verrät seine Tricks nicht! ;) Muss ich jetzt an Einhörer glauben oder kann mir jemand helfen?

LG Liz

...zur Frage

Eingeweihte Personen

...zur Antwort

Hm genau kann ich dirs nicht sagen. Generell dehnt sich aber Gummi aus bei Wärme. Aber ich denke Autoreifen sind ebenfalls so gemacht, dass sie das nicht tun.

...zur Antwort

Hi gjerman1, ich bin ziemlich beeindruckt über deine Frage, aber ich denke du bist um diese Uhrzeit auf dieser Seite falsch eine qualitativ hochwertige  Antwort darauf zu erhalten. Versuch dich morgen mal auf geeigneten Foren oder probier dein Glück nochmal hier. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

...zur Antwort

Noch nie so eine Entscheidung gehört...

Überlege es dir gut.

  • Person des Öffentlichen Lebens

  • Kein sicherer Job

  • Sehr hohe Verletzungsgefahr

  • Möglicherweiße Ausland

http://de.ufc.com/

...zur Antwort

Ohne Witz warum intressiert dich unsere Meinung ?

Ist das wirklich die letzte Möglichkeit um eine Entscheidung für dich zu bekommen ?

Es ist nicht okay!

du würdest eine hoffentlich glückliche Beziehung für 2 Personen zerstören. deine Einstellung gegenüber der Frau ist einfach nur rücksichtslos Es geht nicht um deinen Spaß, sondern du hast nichts in deren Beziehung verloren. Finde dich einfach bitte damit ab. Bei sowas bekommen echt viele Männer das pure brechen..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.