Mit was poliere ich die Schellen(Glocken), für den Almabtrieb?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Möglichkeit hast es zu bekommen, kann ich dir 'Wenol' wärmstens empfehlen. 

Falls nicht, dann 'Sidol Metallpolitur'.

Meine Tuba ist nicht lackiert und ich muss sie auch regelmäßig auf Hochglanz bringen, daher habe ich schon alles Mögliche ausprobiert. 

wenn vorhanden mit Chromglanz in der Not mit Zahnpasta und polieren mit Schlemmkreide

Poliermittel würde ich glatt mal behaupten