Steine polieren

3 Antworten

Kauf dir evtl sehr sehr feines und etwas gröberes Schleifpapier für Stein, unddann kannst du da auch gleich fragen was es da sonst noch für mittel gibt (da gibts Poliermittel usw)

Hallo eigentlich reichen verschiedene Sandarten ( grobkörnig , feinkörnig, mehlig... )  und ein geschlossenes Behältnis. Erst den groben Sand und den zu schleifenden Stein rein und möglichst schnell drehen .Nach einer Weile den Sand austauschen , Stein rein ...