Anfangen zu Sparen kannst du. Und dann warte bis du deinenn Führerschein machen kannst

...zur Antwort

Ich respektiere deine Entscheidung/Meinung. Allerdings ein Bierchen ist nicht schlimm. Davon wird man auch nicht gleich Alkoholkier. Das soll dich jetzt nicht umstimmen dass du Alkohol trinkst, falls du das denkst

...zur Antwort

Weil sie's können. Soll einfach jeder das machen was er für richtig hält und damit glücklich sein. Eine sinnlose Disskusion darüber zu führen bringt auch nichts!

...zur Antwort

Wenns dich stört kannst du sowas auch ignorieren oder wegklicken. Musst es ja nicht machen soll halt jeder das amchen was er mag.

...zur Antwort

Wichtig sind Pausen für die Regeneration. MAx 2 bis 3 Mal pro Woche und mindestens 1 Tag besser 2 Tage Pause dazwischen!

...zur Antwort

Das sind die verschiedenen 'Netzstufen' (so nenn ichs mal) LTE ist schneller als UMTS

LTE - schneller als HSDPA
HSDPA (H+) schneller als UMTS (3G)
und alles unter 3G is traurig ;( ^^

...zur Antwort

Was hast du denn geschrieben, gab es Streit und sonstiges?!

...zur Antwort

KAuf dir einfahc ein Whey Protein mit geschmack (gibt ja genug) achte einfach darauf, dass du was von ner seriösen firma kaufst.

...zur Antwort

Ich würd das jetzt nicht als schlampig bezeichenen, wenn ihr Gefühle für einander habt. Wenn du das bei jedem machst, dann is es schlampig aber so nicht.

Ach ja, Nacktbilder solltest du vielleicht nicht versenden (so n Tipp von mir)

...zur Antwort

Du kannst die Schule mit 14 Jahren verklagen und wenn deine Mitschüler alles bestätigen und so und ein Psychiater dir bestätigt dass du (davon) Depressionen hast, dann ist es auf jedenfall einen Versuch wert.

...zur Antwort

Frag doch deine Freunde, ob dir jemand eine Musikanlage und Equipment für Musik und so leiht. Du hast auch sicher jemanden (Mutter, Vater, Oma, Opa) die dir Geld für den Rest leihen können und vielleicht sogar etwas dazuzahlen würden :)

...zur Antwort