vielefragen4074 12.07.2015, 20:47 , Mit Umfrage Ab wieviel Grad geht ihr ins Freibad? Ich geh ab 20 Grad ins Freibad. Wie ist es bei euch? Findet ihr 20 Grad zu kalt dafür oder geht ihr bei noch kälteren Temperaturen? Nur wenn es so richtig heiß ist 35% Gar nicht ( ich hasse Schwimmbäder) 29% 25 Grad ist perfekt 18% Ab 20 Grad ( auch wenn es bewölkt ist) 12% Ich würde auch im Winter gehen ;) 6% Bei Wind und Wetter (ca. ab 15 Grad) 0% Wenn es sonnig ist und min. 20 Grad 0% Temperatur, Freibad 8 Antworten
vielefragen4074 09.07.2015, 14:26 Kann man im Schwimmbad/Badesee durch im Wasser schwimmendem Sper..ma schwanger werden? Wenn da im Wasser so ein Mann ist der sich selbstbefriedigt und da ein Mädchen an dem vorbeischwimmt, kann es dann schwanger werden? Ich habe gehört im gechlorten Wasser sterben die Sper..mien ab, aber was ist mit normalen Wasser z.B. bei einem Badesee? Schwimmbad, schwanger 6 Antworten
vielefragen4074 07.07.2015, 19:47 Findet ihr es schlimm, wenn man die Unterwäsche durch die Kleidung sieht? Also findet ihr es schlimm wenn man zum Beispiel so ein T-Shirt ( als Mädchen) anhat und man so die Umrisse oder Muster vom BH durchsieht oder die Unterhose durch ne Legging durchsieht?Also viele Mädchen aus meiner Klasse finden es schlimm und ziehen deswegen extra ein Top unten drunter an, auch im Hochsommer! Kleidung, Unterwäsche 6 Antworten