Ist das wahr oder geht sowas nicht?

3 Antworten

Ich kann mir vorstellen, dass wenn nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung steht die zeitliche Reihenfolge der Anmeldung entscheidet.

Das deutsche Bildungssystem ist auch im Hochschulbereich leider traurige Realität.

Kann passieren. Darf aber nicht passieren. Aber menachen machen fehler

Ist dir mal sowas passiert?

0

Menschlicher Fehler denke ich. Frag mal nach

das darf nicht wahr sein...oder?

ein freund von mir hat seit 1986 ihren führerschein...als sie nun ihren "neuen"(die karte) bekommen hat....stand hinten drauf,dass sie ALLE klassen fahren darf...auch einen 12-tonner.... wir sind entsetzt....sie hat nicht eine einzige fahrstunde mit einem solchen geschoss hinter sich....dürfte es aber fahren.... und da fragt man sich...wieso die schweren unfälle passieren.. wie kann das sein..???

...zur Frage

Im Gesicht bilden sich neue Muttermale, ist das normal?

Hab neue Muttermale bemerkt und mache mir nun sorgen. Kennt sowas jemand?

...zur Frage

Ich glaube ich habe im schlaf jemanden vergewaltigt, wie kann sowas passieren?

Ich schlafwandle normalerweise nie, aber weiß nicht wie sowas passieren kann! Meine Schwester war voll geschockt und konnte gar nicht schlafen. Warum ist sowas passiert? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Kann man trotz Freundin mit ihm eine Freundschaft aufbauen?

Kann man trotz Beziehung mit jemanden eine Freundschaft anfangen bzw. Aufbauen oder sollte man sowas sein lassen ? (NUR Freundschaft)

...zur Frage

Hilfe Viversum!

Hallo, Also ich habe mich bei viversum angemeldet. Doch meine eltern verbieten mir kartenlegen, wahrsager etc. Also weil es kostenlos war hab ich mich angemeldet. Jetzt rufen sie bei mir an meinem handy an ich habe die nummer gesperrt. Weil ich etwas angst hatte Glaubt ihr da kann was schlimmes passieren Bitte schreibt nicht hättest du dich halt nicht angemeldet oder sowas das kann ich echt nicht gebrauchen bitte. Hat jemand damit erfahrung gemacht :(

...zur Frage

Gibt es sowas wie Nummer Gegen Kummer Whatsapp - Oder sowas ähnliches?

Hey. Da es mir leichter fällt meine Sorgen zu schreiben statt sie zu sagen, würde ich ganz gerne sowas wie "Nummer Gegen Kummer Whatsapp(Nummer)" haben. Oder sowas ähnliches. Zurzeit habe ich es nicht sehr leicht und mir würde das sicher mal gut tun. Vorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?