Kartentrick: Karte erraten?

2 Antworten

Waren wahrscheinlich gezinkte Karten.

Kannst ihm ja mal ein eigenes Kartenset geben und dann soll er den Trick noch mal vorführen. Dann wirst Du es wahrscheinlich erfahren.

Mathias8500
Fragesteller

Das wäre eine gute Erklärung, aber er hat weg geschaut als ich die Karte ausgesucht habe und sie wieder durchmischt habe. 🤔?

diewoelfin0815  15.10.2023, 15:11
@Mathias8500

Hast Du denn auch alle Karten-Vorderseiten gesehen oder wäre es theoretisch auch möglich, dass das ganze Set nur aus wenigen mehrfach vorkommenden Karten bestand, also z.B. 6 Kreuz Könige und 6 Karo 10 etc etc etc?

Mathias8500
Fragesteller
@diewoelfin0815

Ja es war ein ganz normales set an schweizer Karten. Soweit ich weiss war es vollständig. Die Rückseiten sahen auch ganz normal aus.🤷🏽‍♂️

diewoelfin0815  15.10.2023, 15:58
@Mathias8500

Nun, da es noch eeeeeeetliche weitere Tricks gibt, hier einfach mal ein Link, anhand dessen Du vielleicht selbst den Trick herausfinden kannst, bevor ich Dir ein Loch in den Bauch frage. 😂😂😂

https://karten-tricks.de/kartentricks/

Und mit Hilfe dieser Seite kannst Du Dir vielleicht ja auch - quasi als Retourkutsche - einen eigenen Trick aneignen. 😉👍

Viel Erfolg!

Das wäre eine gute Erklärung, aber er hat weg geschaut als ich die Karte ausgesucht habe und sie wieder durchmischt habe. 🤔?