Karte/n erraten

3 Antworten

Er zieht ein paar Karten etwas weiter raus, sie sind für dich (oft Mädchen) attraktiver zu nehmen. Diese merkt er sich vorher.

Diego4000
Fragesteller

Aber er mischt und direkt danach breitet er die Karten aus.

Das nennt man unter Zauberern einen "Force". Du glaubst nur, dass du eine beliebige Karte nimmst. In Wirklichkeit nimmst du 'immer' exakt die, von der er tatsächlich gerade will, dass du sie nimmst. Das gehört zum absoluten Standard-Repatoire bei Kartentricks und es gibt mehrere Möglichkeiten wie er das anstellen kann. Das er vorher mischt, glaubst du übrigens nur! Es gibt für Illusionisten sehr viele verschiedene Möglichkeiten zu "mischen", ohne die Position der speziellen Karte zu verändern, die er dir aufzwingen will. Dein Freund scheint mir aber schon recht 'fortgeschritten' zu sein...

Skeletor  20.07.2015, 00:34

Du kannst den selben Kartentrick aber auch machen, ohne die ganze Fingerfertigkeit zu erlernen! => Nimm einfach ein Spiel wo 52 Mal die gleiche Karte drin ist. Dann kannst du ihn mal überraschen... 😜

Wenn DU nicht merkst wie es geht dann MACHT er es gut!

Zauberer verraten ihre Tricks nicht!