Frau zieht in kennenlernphase bzgl Studium weg.?

4 Antworten

hmm, ist natl. schade, aber wohl nicht zu ändern...

Für eine Beziehung, die ggf. doch nicht kommt, gibt man sowas nicht auf...

Ob sie tatsächlich 6 Jahre, oder noch länger hält, weiß man natl. nicht! Aber mMn wäre es schade, sowas aus solchen Gründen wegzuwerfen! Man würde sich immer fragen, was gewesen wäre wenn...

Mach erstmal weiter, als würde das nicht passieren. Bitte sie, sich zu melden, wenn sie zu Besuch bei ihren Eltern usw. Du würdest sie gern weiterhin sehen. Frag sie ob Du sie an einem WE besuchen kannst...

Frag sie erst mal was sie will und empfindet. Nur weil du sie willst muss sie dich ja nicht wollen. Nur wenn sie wirklich was will würde ich an ihr dran bleiben. 1,5h ist doch nichts!!! Ab 4h würde ich mir sorgen machen... Wochenendbeziehungen laufen eh am besten und das sind dann auch oft Paare die geheiratet haben als die wo sich tgl schon gesehen haben!

Brich den Kontakt ab. Der wird höchstwahrscheinlich so oder so enden

sarah3  18.10.2022, 22:56

So ein blödsinn

Nayes2020  18.10.2022, 23:22
@sarah3
  1. halten die meisten Fernbeziehungen nicht durch
  2. sind sie nicht mal in einer Beziehung trotz wochenlangem daten. es ist also von vornerein schon recht lauwarm
  3. sie fängt ein neues studium an
  4. es ist sogar ein medizin studium

es ist blödsinn tatsachen und große wahrscheinlichkeiten außer acht zu lassen

sarah3  19.10.2022, 08:56
@Nayes2020
  1. kommt drauf an, 1.5h ist harmlos und in meinem Umfeld hielten 90%
  2. da wagt nur keinen den entscheidenen schrott
  3. und wo ist das Problem
  4. siehe 3

Ja investier und die Beziehung