Könnt ihr vor dem anderen Geschlecht aufs Klo gehen?

7 Antworten

Sowas darf mal sein, Du mußt Dich umstellen, Ihr seid eine Gemeinschaft.

Wenn es wirklich dringend ist, immerhin besser als sich in die Hose zu machen. Dann lasse ich mir lieber dabei zusehen, den Jungs kann ich ja auch dabei zusehen

Warum haste nicht in die Straßenbahn gemacht, da ist wenigstens Licht?

Kommt drauf an!

Wenn ich 1-2 Bier auf der Party getrunken hätte, wäre ich sicherlich lockerer mit dem Thema umgegangen als ohne. Ansonsten hätte ich die anderen gebeten, mit mir zusammen auf die nächste Bahn zu warten und wäre nach der Truppe noch schnell gegangen.

Ich habe hier das größere Problem mit Wildpinkelei in der Stadt. Das ist schlicht und ergreifend eine stinkende Sauerei, die sich  nicht gehört. Dann muss man sich halt eine öffentliche Toilette suchen.

Im Wald beispielsweise kann sich jeder seinen eigenen Busch suchen und gut ist´s. Da habe ich auch kein Problem mit gemischten Pinkelgruppen. ;)