Wie lange darf sie als Mädchen bei den Jungs spielen (Fußball)?

4 Antworten

Ich bin 15 und spiele immer noch bei den Jungs in der u17. Nächstes Jahr ist dann leider mein letztes Jahr bei den Jungs, da ich danach in der u19 bin und Mädchen ab der u19 nicht mehr bei den Jungs spielen dürfen

Da würde ich mich genau so wie hier an die zuständigen Fussballkreis wenden. Dort wird man dir helfen können. Ich denke mir das spätestens nach der D-Jugend damit schluss sein wird. So ist es zumindest bei uns beim Handball.

Ja ich denke das werden wir mal machen müssen wenn es soweit ist...ich habe allerdings auch schon von einigen gehört, dass es mit Sondergenehmigung im gesamten Jugendbereich möglich ist, da erkannt wurde, dass sich die Mädchen besser entwickeln! (meistens handelt es sich dabei allerdings wohl um Mädchen, welche nach bzw. in der B-Jugend zu einem meist Profiverein wechseln und auch in verschiedenen Auswahlen spielen. Bei "normalen" Spielerinnen kommt das denke ich eher nicht vor)

0

Ich glaube das geht bis zur B-Jugend, sofern sie eine Genehmigung bekommt und der Verein bzw. die Gegner eine eigene Umkleidekabine zur Verfügung stellen. Ich bin nicht sicher aber ich glaube die Spielerin muss auch in einer Auswahl spielen. Leonie Maier, eine Spielerin von Bayern München, hat auch bis zur B-Jugend bei den Jungs gespielt, allerdings mit einer Sondergenehmigung des WFV.

Turnt es Jungs eher ab wenn Mädchen Fußball spielen?

Hey ich habe am Dienstag ein Fußballturnier wo ich mit meinem Schwarm in einer Mannschaft spiele.. Ich möchte ihn zwar beeindrucken indem ich mich doppelt so viel anstrenge aber habe irgendwie Angst das es so Männlich rüberkommt wenn ein Mädchen Fußball spielt.. In der Schule ziehe ich mich sehr weiblich an und verhalte mich auch so.. Was haltet ihr davon wenn ein Mädel Fußball spielt??

...zur Frage

Bin Mädchen und spiele in einer Jungs-Mannschaft?

Hallo! Ich und eine Freundin spielen bei den C-Juniorinnen (Fußball). Der Trainer der C-Jugend der Jungs hat uns gefragt ob wir bei ihnen mit spielen wollen, da sie viel zu wenig sind und fast nie 11 Leute zusammen bringen. Wir haben natürlich ja gesagt und er hat uns eine Sondergenehmigung besorgt. Heute wurde sie genehmigt und jetzt müssen wir schon morgen bei einem Spiel dabei sein. Ich habe damit nicht gerechnet und weiss nicht wie ich mich darauf vorbereiten soll. Irgentwie hab ich sogar ein bisschen angst davor...

Könnt ihr mir bitte Tipps geben wie ich mich am besten für das Spiel morgen vorbereiten könnte und was ich machen kann damit die Angst und das nervös sein weggeht.

Danke jetzt schon mal :D

LG goodquestion28

...zur Frage

Fußball spielen als Mädchen beim VFL Wolfsburg:)

Hallo :) ich bin 15 Jahr alt und ein Mädchen. Ich spiele leidenschaftlich seit ungefähr 7,5 Jahren Fußball im Verein. Nun ist es so weit und ich muss in eine Mädchen/Frauen-Mannschaft wechseln, da ich jetzt in die B-Jugend komme und bei Jungs spiele:/ ( jetzt zu den Sommerferien muss ich wechseln ) Da Wolfsburg das beste wäre würde ich gerne dahin wechseln, da ich auch sehr gut spiele! Könnt ihr mir vllt Links schicken,Tipps geben oder, sogar wenn ihr bei VFL Wolfsburg spielt einen Ansprechpartner nennen?? Vielen Dank!:) Fragt mich etwas, wenn Uhr noch was wissen wollt/müsst:D

...zur Frage

Warum spielt ihr Jungs immer so gerne mit den Haaren von Mädchen?

Ich habe schon sehr viel gesehen wie Jungs mit den Haaren von Mädchen spielen. Ich habe auch schon beobachtet, das Freunde es gern bei mir machen. Nicht das es mich stören würde.

Aber mich würde es einfach mal interessieren wieso Jungs so gerne mit unseren Haaren spielen.

...zur Frage

Minecraft mit freund zusammen spielen auch wenn man sich nicht oft sehen kann?

Hallo,also ich und mein freund wollen gerne zusammen minecraft spielen ,infos:er wohnt weit weg also wir sehen uns fast nie,er spielt auf ner PlayStation und ich auf dem laptop,geht das dass wir zusammen spielen können ohne realms zu kaufen oder nen server oder so zu erstellen?ich hoffe ihr antwortet

...zur Frage

Fußball spielen in langer hose

Hallo , ich spiele schon lange Fußball und wenn es kalt ist zieh ich bei den spielen und im Training ne lange Unterhose unter der kurzen unter , ich war aber fast immer der einzige in der Mannschaft und nun frag ich mich, ob das blöd kommt, wenn ich der einzige bin der auf dem Spielfeld mit langer Unterwäsche spielt .. Ich hab da noch nie früher drüber nachgedacht , ps ich Spiel jetzt in der b Jugend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?