Also meiner Meinung nach bekommt man auch beim Fußball, bei richtigem Training, einen gut trainierten Körper! Nicht umsonst sehen die Profifußballer so aus wie sie eben aussehen. Zudem kenne ich viele Hobbyfußballer bzw. ich selber spiele auch Fußball (die trainieren/haben Spiele ebenfalls 3 -4 mal die Woche) und auch die haben eigentlich alle mindestens ein Sixpack! Und so sieht es eigentlich bei fast allen aus! Natürlich laufen die nicht die ganze Zeit...sondern ins Training werden auch Lräftigungsübungen wie Liegestütz, Situps etc. eingebaut. Von denen geht im übrigen so gut wie keiner noch zusätzlich ins Fitnessstudio!! Also normalerweise sollte man auch durch Fußball einen durchtrainierten Körper bekommen!

...zur Antwort

Hallo :D Am besten hälst du dich mit der einen Hand beim aufteigen in der Mähne fest (mit der Hand in der du auch die Zügel hälst) und mit der anderen Hand vorne am Sattel (auf der rechten Seite). Dann machst du deinen einen Fuß in den Steigbügel und steigst auf...dabei versuchst du, deinen Schwerpunkt (Oberkörper) möglichst zügig über das Pferd zu bringen und ziehst dann dein rechtes Bein nach. Das ganze recht schnell aber behutsam, sodass du dem Pferd nicht in den Rücken fällst!!! Dann rutscht da nichts. Ich reite selber Isländer und wiege ca. 65kg und da musste noch nie jemand gegenhalten! Also mach dir da nicht so die Gedanken drüber...bei uns auf dem Hof ist jeder in der Lage alleine aufzusteigen und in Sachen Größe und Gewicht gibt es da sehr große Unterschiede! Lg

...zur Antwort

anscheinend nutzt keiner deiner Kontakte sonst noch WhatsApp. Sollte dies nicht der Fall sein musst du die Seite einmal aktualisieren. wenn du mir sagst welches Handy du hast kann ich dir evtl. weiterhelfen.

...zur Antwort