Wie lange darf sie als Mädchen bei den Jungs spielen (Fußball)?

Hallo!

Es geht um folgendes...nämlich um meine kleine Schwester. Sie ist in der F-Jugend (U9) und spielt bei den Mädchen (F-Jugend) sowie bei den Jungs in der U9...also in ihrer "richtigen" Altersklasse und nicht wie es Mädchen ja dürfen eine Altersklasse niedriger. Sie spielt bei den Jungs in der 1. Mannschaft, welche in der Kreisliga (bei uns die höchste Liga in dieser Altersklasse) spielt und die momentan beste Mannschaft hier ist. Das Niveau innerhalb der Mannschaft ist sehr hoch und die gesamte Mannschaft ist für dieses Alter technisch bereits extrem weit "ausgebildet". Sie spielt in der Abwehr und ist Stammspielerin und gehört zu den Leistungsträgern. Bei den Mädchen spielt sie nicht gerne, da es um mit ihren Worten zu sprechen 'zu langweilig' und 'nicht anspruchsvoll genug' ist! Sie ist von der ganzen Technik etc. eben schon sehr viel weiter als andere Mädchen in ihrem Alter, welche schon in etwa genau so lange spielen..(sie spielt nun seid fast 4 Jahren). Bei den Jungs spielt sie nun schon seid 3 Jahren. Sie brauchte bereits jetzt eine Sondergenehmigung um bei den Jungs spielen zu dürfen, da ja eine Mädchenmannschaft in ihrer Altersklasse bei uns vorhanden ist. Ab nächstem Jahr möchte sie garnicht mehr bei den Mädchen spielen sondern nur noch bei den Jungs! Ihr Jungstrainer ist auch damit einverstanden und unterstützt dieses Vorhaben sehr, da er großes Potential in ihr sieht, welches er unbedingt fördern will. Allgemein sind die Trainer bei uns der Ansicht, dass es für Mädchen besser ist, wenn sie so lange wie möglich bei den Jungs spielen, allerdings möchten das sehr viele Mädchen nicht, da sie lieber unter sich bleiben wollen.

Doch wie lange geht das? Wie lange darf sie noch bei den Jungs spielen? Sie braucht ja jetzt schon eine Sondergenehmigung...

Über Antworten freue ich mich! :D

Fußball, spielen, Alter, Mädchen, Junge, zusammen

Lymphknoten-, Haarwurzel- oder Schweißdrüsenentzündung?

Hallo, ich weiß dass Ferndiagnosen nicht möglich sind, aber vllt. kann mir hier ja trotzdem jemand weiterhelfen. Auch wenn es nurVermutungen sind. Ich freue mich über jeden Tipp was ich tun kann bzw. sollte. Undzwar war ich heute beim Arzt da ich seid drei Tagen in der rechten Achsel eine Schwellung und einen Knubbel habe. Die Schwellung hat einen Durchmesser von ca. 3-4 cm und der Knubbel ist etwa Erbsen groß. Der Arzt meinte ich habe eine Schweißdrüsenentzündung. Allerdings hat er das weder abgetastet noch sonst weiter untersucht sondern nur die Schwellung gesehen und gesehen dass die Achselhöhlen rasiert sind. Er meinte dass die Schwellung und der Knubbel durch das rasieren kommen. Er hat allerdings nicht gefragt wann ich meine Achseln rasiert habe. Dass ich nämlich erst geschehen nachdem die Schwellung und der Knubbel bereits zwei Tage da waren. Als ich ihm das gesagt habe kam nur ein uninteressiertes „jaja". Meines wissens nach treten durch rasieren eher Haarwurzelentzündungen anstatt Schweißdrüsenentzündungen auf oder liege ich da grade falsch? Nun bin ich momentan etwas beinruhigt dass es evtl. eine Lymphdrüsenentzündung sein könnte, da ich nach etwas recherche im Internet festgestellt habe dass die Sympotome eine Lympknozenentzündung und die Sympote die ich habe weitgehens übereinstimmen. Was soll ich machen? Soll ich abwarten? Ins Krankenhaus fahren da ja Freitag ist und bei uns die Ärzte bereits alle geschlossen haben? Oder habt ihr andere Tipps für mich? Ich bin wirklich ziemlich beunruhigt dass es etwas schlimmes sein könnte. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Gesundheit, Entzündung, Lymphknoten, schweißdrüsen, Haarwurzel
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.