Ist es peinlich mit 27 sein erstes mal gehabt zu haben?

9 Antworten

Viele Leute haben etwas später das erste mal daran ist nichts schlimm. Es geht ja darum das du es hattest, es muss dir vor niemanden peinlich sein da es darum geht wann du bereit warst und die richtige Person gefunden hast. Außerdem muss man sich beim Thema Sex nicht stressen oder sonst was😛

Ganz im Gegenteil!
Ich bin seit dem ich 12 bin keine Jungfrau mehr und schäme mich im nachhinein wirklich sehr dafür.
Mit 27 sein erstes mal zu haben ist hingegen völlig normal, den glaub mir es gibt viele die in deinem alter immer noch Jungfrau sind.
Mach dir da also mal keinen Kopf.

Ich weiblich bin mit 20 angefangen, jetzt fast 6 Jahre später, finde ich das dass sogar noch zu früh war

Ich bin manchmal nen fucking Macho... Und selbst ich fände das absolut nicht schlimm... Vor allem in deinem/unseren Alterskreis juckt das niemanden. Mach dir mal kein Kopf. Nen Freund aus der Schule damals, war immer richtig schüchtern.... Inzwischen ist er bereits 2x verheiratet gewesen.... Und seine Frauen waren immer Bildhübsch.. Und er ist 26.... Da werden noch nen paar kommen. Bei dem einen früher bei den anderen eben später.

mit 26 zweimal geschieden zu sein, ist aber nicht das, was die meisten sich vorstellen.

Aber zur Frage: Peinlich muß das wirklich nicht sein.

Früher war das mal ganz normal, daß man jungfräulich in die Ehe gegangen ist.

@Firmian
mit 26 zweimal geschieden zu sein, ist aber nicht das, was die meisten sich vorstellen.

Er bereut es nicht und sagt es waren gute ehen. Also ist es bei ihm das was er sich vorgestellt hat. Das ist natürlich sehr individuell. 😅

Und all jene, die 10 oder mehr Jahre früher dran waren finden das im Nachhinein peinlich weil es vielleicht aus den falschen Gründen passierte. 🤪

Peinlich ist es nur wenn Du es peinlich finden willst.

Dieses Gefühl kannst am besten loswerden indem Du Dir klarmachst, daß diese Peinlichkeitsthemen dem Gruppendruck geschuldet sind.

Und der war noch nie besonders schlau...

Sei lieber stolz drauf daß Du nicht wie die anderen rumgepoppt hast nur "um es endlich hinter Dir zu haben". Falls Du das nicht genau deswegen jetzt hinter Dir hast... 🤪

Und wenn es Dir und Deiner Partnerin/Deinem Partner gefallen hat haste doch nicht versagt. 😉

warehouse14