Ist es peinlich mit 27 sein erstes mal gehabt zu haben?
Ich habe mit 27 mein erstes mal gehabt, sowie meine erste Freundin. Finde ich voll peinlich, viele sind 10 Jahre früher dran. Meinen ersten Kuss hatte ich mit 25. Ich fühle mich wie ein Versager. Wer kennt das auch?
9 Antworten
Viele Leute haben etwas später das erste mal daran ist nichts schlimm. Es geht ja darum das du es hattest, es muss dir vor niemanden peinlich sein da es darum geht wann du bereit warst und die richtige Person gefunden hast. Außerdem muss man sich beim Thema Sex nicht stressen oder sonst was😛
Ich bin manchmal nen fucking Macho... Und selbst ich fände das absolut nicht schlimm... Vor allem in deinem/unseren Alterskreis juckt das niemanden. Mach dir mal kein Kopf. Nen Freund aus der Schule damals, war immer richtig schüchtern.... Inzwischen ist er bereits 2x verheiratet gewesen.... Und seine Frauen waren immer Bildhübsch.. Und er ist 26.... Da werden noch nen paar kommen. Bei dem einen früher bei den anderen eben später.
Und all jene, die 10 oder mehr Jahre früher dran waren finden das im Nachhinein peinlich weil es vielleicht aus den falschen Gründen passierte. 🤪
Peinlich ist es nur wenn Du es peinlich finden willst.
Dieses Gefühl kannst am besten loswerden indem Du Dir klarmachst, daß diese Peinlichkeitsthemen dem Gruppendruck geschuldet sind.
Und der war noch nie besonders schlau...
Sei lieber stolz drauf daß Du nicht wie die anderen rumgepoppt hast nur "um es endlich hinter Dir zu haben". Falls Du das nicht genau deswegen jetzt hinter Dir hast... 🤪
Und wenn es Dir und Deiner Partnerin/Deinem Partner gefallen hat haste doch nicht versagt. 😉
warehouse14
Ganz im Gegenteil!
Ich bin seit dem ich 12 bin keine Jungfrau mehr und schäme mich im nachhinein wirklich sehr dafür.
Mit 27 sein erstes mal zu haben ist hingegen völlig normal, den glaub mir es gibt viele die in deinem alter immer noch Jungfrau sind.
Mach dir da also mal keinen Kopf.
Und was bringt dir das, wenn du dich deshalb so runterziehst?
Blödsinn. Ich war auch erst mit 24 dran. Hätt es mir auch anders gewünscht - habe es mir aber ja auch nicht ausgesucht. War halt so. Ist nicht zu ändern. Also abhaken und gut.
Aber geh. Schau dir doch einfach mal die Leute an, die wild rumkoitieren, das sind ja weder die Klügsten noch die Schönsten.
mit 26 zweimal geschieden zu sein, ist aber nicht das, was die meisten sich vorstellen.
Aber zur Frage: Peinlich muß das wirklich nicht sein.
Früher war das mal ganz normal, daß man jungfräulich in die Ehe gegangen ist.