erstes mal mit 25 - komisch?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

nein - überhaupt nicht 64%
Jedem seins!!! 24%
Ja - schon seltsam 12%

9 Antworten

nein - überhaupt nicht

Hallo Patrick!

Es gibt kein richtiges Alter für das erste Mal. Wenn man dazu bereit ist und einen passenden Partner hat soll man es machen. Wenn du dich mit 25 dazu bereit fühlst ist es ok.

LG IQKatze14

nein - überhaupt nicht

Warum soll das komisch sein? Nicht jeder Mensch hat frühe sexuelle Erfahrungen!

nein - überhaupt nicht

Das ist doch kein Wettbewerb...wer sagt denn, wann man das erste mal haben muß?

Wenn es der richtige Moment war, dann war es ganz sicher nicht komisch.

nein - überhaupt nicht

Ich war 27 - hatte sich früher nicht ergeben. Habe dafür später in einigen Jahren eine Menge aufgeholt ! Es ist wie es ist !

Jedem seins!!!

Zeit kannst du eh nicht mehr zurück drehen, genieße deine nächsten male und schon weiter üben, dann wird sich auch niemand beschweren. 🤷 steh darüber