Mit 21 sein erstes mal gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nicht peinlich 85%
Nicht schlimm 11%
Peinlich 4%
Schlimm 0%

7 Antworten

Nicht peinlich

Ist nicht peinlich und nicht schlimm, es muss ja alles stimmen; Ort, Zeitpunkt, der richtige Partner bei dem es passt. Bei manchen ergeben sich diese Gelegenheiten mit 16, bei anderen erst mit 35.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jungfrau
Nicht peinlich

Hiii,

Ne,das is gar nd peinlich oder so.Lieber länger warten und es dann mit dem richtigen/der richtigen haben anstatt mit irgendjemanden,nur um das erste Mal gehabt zu haben.😅🤗🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nicht peinlich

Eher lobenswert wenn es die wahre Liebe ist und nicht einfach so

Nicht peinlich

Nö, ist absolut in Ordnung.

Gibt viele Menschen, die alt sind und noch nie Sex hatten - das ist genauso in Ordnung.

Man muss nicht der gesellschaftlichen Erwartung gerecht werden - man soll das machen, was sich für einen gut anfühlt.

Nicht peinlich

So ab 25 würd ichs komisch finden .. aber "schlimm" auch nicht.