Erstes mal?

9 Antworten

Ich war 14, hatte eine 15-jährige Freundin.

Dank Patentex Oval versuchten wir es mal in ihrem Zimmer, und es hat geklappt.

btw.

Das Zimmer war nicht bei ihr Zuhause, sondern in einer Art Wohnheim, wo ich mich reinschmuggeln und später wieder rauschmuggeln musste.

Dennoch hatte Ich Kerzen, Rosenblätter u,ä, dabei. (Wenn man mal im Zimmer war wurde man nicht mehr gestört. Nur an der Pforte vorbei, war schwierig ^^

Wäre ich bemerkt worden, wäre es nix geworden.

Etwas später bekam ich ein eigenes Zimmer bei meiner Oma, die konnten wir relativ leicht in die Irre führen ( meinten wir jedenfalls) Erst viel später erfuhren wir, dass sie schon wusste, dass wir uns da treffen und auch vermutete, was wir tun.

Aber keinen echten Sinn drin sah, zu intervenieren.

Es war ihr lieber, uns in meinem Zimmer zu wissen, als dass wir uns irgendwo 'rumtrieben.

Sie meinte, dass wir ungestört viel mehr Zeit und Planung in Verhütung investieren würden, als wenn wir gehetzt und jede Gelegenheit ergreifend, irgendwo nen Quickie machen würden.

Recht hatte sie ....

M25

Ich war 12 sie 13.

Wir waren zusammen in einer Tagesgruppe.

Ich fragte sie wenn sie daheim war nach der Tagesgruppe ob sie nochmal raus kommen möchte.

Wir waren auf einem Spielplatz und ich merkte das was sich in meiner Hose anstaute.

Wir lagen auf dem Boden nebeneinander...war ein Spielplatz wo fast nie jemand war.

Ich fuhr ihr über die Hose und dann tat ich meine Finger in sie rein und streichelte sie. Ich merkte wie mein Penis steif wurde. Ich stand auf und zog ihre Hose bis zu den Knöcheln runter. Sie fragte was machst du. Ich meinte lass dich überraschen. Ich machte schnell den Gürtel und Knopf auf und holte meinen Penis raus. Ich legte mich über sie und drang in sie ein. Sie machte Geräusche und ich wurde dann schneller. Es war für meinen Penis ein unbeschreibliches Gefühl.

Sie meinte dann es würde etwas weh tun. Ich sagte ja gleich. Ich wollte es erkunden. Ich merkte wie die Gefühle durch meinen ganzen Körper gingen. Ich wurde schneller und lauter. Ich zog ihn raus legte mich neben sie packte ihn ein,während sie mit gespreizten Beinen noch dran lag und sagte zu ihr ich brauche das wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das "freiwillig" lasse ich jetzt mal weg, sonst führt es nur wieder zu unnötigen Diskussionen.

Ich war 19, mit meiner Freundin. Wir hatten einen schönen Tag, waren im Museum, danach schön essen und wollten eigentlich nur schlafen, weil wir beide müde waren. Naja, kam eben nicht dazu.
Das ist knapp 24 Jahre her und wir sind immer noch zusammen.

Ich war 16 sie war 15. Bei mir zu Hause spontan im Bett

M, 16; zu Hause; mit meiner Freundin; wir hatten Lust aufeinander

Woher ich das weiß:Recherche