Wie lang war euer erstes Mal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich, ne Minute oder so max 2.

Da ich aber sehr sehr Horny war und er noch stand, gab es ne zweite Runde hinterher, ging aber auch "nur" 10-15min glaub ich mal. Ist Mittlerweile 10 Jahre her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin mir nicht ganz sicher, vielleicht 5 Minuten oder so. Also vom ins Schlafzimmer reingehen bis zum wieder rauskommen. Der Akt selber, keine Ahnung ne Minute vielleicht.

War aber ech mega hammer geil und ich würde es wieder tun, genau so!

Wenn ich es habe werde ich wahrscheinlich sehr schnell fertig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jungfrau

Nicht so lange, haben es noch schnell vor meiner Abreise gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3½ Jahren in einer Fernbeziehung

Auf solche Fragen wirst du kaum ehrliche Antworten kriegen. Hier vögeln dich alle Stundenlang und haben mindestens 18cm ^^

Ansonsten, habe keine Stoppuhr, die ich beim Sex nutze. Die Frage ist natürlich auch, welche Zeit man da zählen möchte. Sex ist in aller Regel deutlich mehr, als rein / raus.