Schlimm das ich erst mit 27! meine erste Freundin hatte?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein -warum? 88%
Andere Meinung 9%
Ja schon 3%

7 Antworten

Nein -warum?

Quatsch.

Eigentlich ist das was besonderes, weil du dich selber 1. nicht unter Druck gesetzt und 2. auch nicht willkürlich mit einer Frau geschlafen hast.

Also mach dir da keine Gedanken. Alter ist nur eine Zahl. Es ist nirgends vorgeschrieben ab welchem Alter man eine Freundin gehabt haben muss! :)

Nein -warum?

gut Ding braucht Weile

Nein -warum?

Das ist nicht schlimm. Manche legen ihre Prioritäten halt anders. War bei meinem Mann auch so. Aufgrund seiner Arbeit hatte er garkeine Zeit für eine feste Beziehung...

Ist doch okay.. Sollte jeder so handhaben wie er will..

Nein -warum?

Nein.

Manche haben mit 40 ihre erste Beziehung. Was solls. Hauptsache glücklich

Mit 40? Peinlich

@michaelzieg

Nein daran ist nix peinlich. Peinlich sind die Menschen, die andere für sowas als peinlich bezeichnen.

@michaelzieg

Du schreibst rein bei deiner Frage, ob es mit 27 schlimm ist ne Freundin zu haben.
Machst dich dann aber über die Menschen lustig die erst mit 40 ne Freundin haben.
Ich hatte mit 31 Jahren noch nie Freundin, und ich selbst wenn ich als Jungfrau sterbe, ist das noch lange nicht peinlich.

Was vertrete ihr nur für Werte als Gesellschaft?? - das ist peinlich !!!

Nein -warum?

Finde ich nicht, bei manchen ergibt sich halt erst "später" was.