Habe irgendwie das Gefühl, dass mich kein Typ mag?

4 Antworten

Woran das liegen kann können wir dir hier nicht sagen. Probiere vielleicht einfach etwas offener auf die Typen zuzugehen. Und zeige ihnen vielleicht, dass du an ihnen interessiert bist. Manche Typen tun sich schwer die Signale zu deuten.

Einmal kam ein Mädchen zu mir zum lernen. So um 23 Uhr, da ich um die Uhrzeit immer noch lerne fand ich das nicht ungewöhnlich sie kam dann zu mir und ich habe dann mit ihr gelernt. Meine Freunde haben mir dann gesagt, dass sie sicherlich was von mir wollte. Aber ich habe das nicht erkannt und mich nicht getraut den ersten Schritt zu machen. Also wenn du wirklich was mit nem Typen anfangen willst, dann zögere nicht den ersten Schritt zu machen, wir Typen sind da manchmal nen bisschen lost.

Es liegt nicht immer am Aussehen ! Oft Spielt die Ausstrahlung eine Rolle.

Du hast dich auch vom Charakter her nicht beschrieben.

Also kann man hier nur spekulieren.

Vllt bist du kühl u reserviert.

Vllt korbst du die Jungs die dich gut finden unbewusst.

Vllt hast du eher eine männliche Art.

Usw

Ich bin extrem kühl und reserviert.

1

ganz einfach weil du abwartest

selbst is die frau.

du bist keine Prinzessin aus disney, du darfst Männer ansprechen und zwar selber.

"nur 3"

Davon können Männer nur träumen....dann werde selbst aktiv

Was möchtest Du wissen?