Erstes mal?

7 Antworten

Hallo brain,

sie war 15 und ich 16, wir haben uns mit Bedacht auf dieses Ereignis vorbereitet.

Mit Verhütung und den richtigen Ort mit viel Zeit und Ruhe.

Nach dem ersten Koitus war unser Verlangen gestiegen und wir haben es noch mehrmals an diesem Tag gemacht.

Beide fanden wir es sehr schön und es war auch für beide das erste Mal.

Durch dieses Erlebnis haben wir uns sexuell weiter getastet und vieles getestet und genossen.

Nach dem ersten mal liebten wir uns regelmäßig 2-3 mal in der Woche.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

Relativ spät und alt 😉

Ich war diesbezüglich immer zurückhaltend und wenn meine damalige Freundin nicht den ersten Schritt gemacht hätte, wäre ich immer noch "jungfrau".

Ich war 25 Jahre alt und irgendwann kam sie vom Reiten in ihrem Reitdress zu mir nach Hause.

Bild zum Beitrag

"Wow, Du siehst aber echt heiß aus" sagte ich und bekam wirklich unerwartet eine Erektion.

Tja, sie bemerkte es und sprach nur "Abkühlung gefällig ??" und dann kam es dazu, was mein Körper wollte.

Es war fantastisch, allerdings dauerte es bei mir mit dem Orgasmus, vermutlich weil mein Penis auf SB konditioniert war. Sie machte es mir dann mit der Hand, nach dem sie ihren Orgasmus bekommen hatte.

- (Liebe, Mädchen, Sex)

Mit 18 und es war gut, also hat zumindest nicht weh getan. :)

mit 14 war bssl chaotisch aber gut

w 15

schoeffe1  06.02.2025, 17:28

Am besten mit etwas reiferen Typen, die wissen, was sie tun

Ssimone  06.02.2025, 17:28

wieso chaotisch?

Ich war 13 und mein damaliger Freund war 18. Ja war schon Ok

brian00150 
Beitragsersteller
 06.02.2025, 17:30

...ähhh joa sag mal nix dazu

Interessent13  10.04.2025, 22:34