Erstes Mal: Alter, Erfahrungen, etc?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

14-16 39%
17-19 33%
20 oder älter 17%
Jünger als 14 10%

18 Antworten

17-19

Also es gibt kein ,,wann sollte''.Wenn man die nötige Reife besitzt um geschützten Sex zu haben und man dazu bereit ist, dann ist es okay. Man kann das nicht am Alter fest machen. Was Fakt ist, ist, dass je jünger Sexpartner sind, desto weniger aufgeklärt diese sind und öfter ungewollt Eltern werden.

LG :)

14-16

Ich war 15 und bei damaliger Freund ein Jahr älter. Es tat weder weh, noch war ich nervös. Das erste Mal mal war auch nicht wirklich besonders, danach wurde es besser.

14-16

Mit 14.

War eben so wie das erste Mal ist xd.

Mit meinem jetzigen Freund war es aber defenitiv viel schöner, das war dann mit 15 und er war 13. Ist zwar glaube ich eigentlich gesetztlich strafbar, aber wir sind jetzt schon bald 4 jahre zusammen und er ist nun 16 und ich 18.

17-19

Ich war 17 und hatte mein erstes Mal mit meinem ersten Freund. Er war da noch 20. Ich fand es richtig gut und habe es nie bereut. Wir sind zwar nicht mehr zusammen, aber noch befreundet.

17-19

17-19 und ja es war meine feste Freundin und ist es bis heute noch....