Wann hattet ihr eure erste Freundin/ Partner/ Freund?

5 Antworten

Ich (w/25) bin gerade 12 geworden, als ich mit meiner (ersten) Partnerin zusammen gekommen bin. Und wir sind immer noch zusammen. Kennen tun wir uns schon von frühester Kindheit an, und waren schon immer beste Freundinnen und unzertrennlich.

Mit 18 sind wir zunächst eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingegangen, da die Ehe für alle damals in Deutschland noch nicht möglich war, bevor wir im Oktober 2019 (standesamtlich) geheiratet haben.

Ginkgo926  20.06.2023, 19:45

Wow! Dann wünsche ich Euch beiden weiterhin viel Glück!

YvonneM2508  20.06.2023, 20:44
@Ginkgo926

Vielen Dank :)

Ich bin wirklich dankbar um jeden Tag, den ich mit mit meiner Partnerin verbringen kann, weil ich sie beinahe für immer verloren hätte, als sie mit 14 Opfer einer Messerstecherei wurde und lange ums Überleben gekämpft hat.

Ich bin so froh, dass diese Zeit überstanden ist, und sie ein normales Leben ohne Einschränkungen führen kann.

Hatte bisher noch nie eine Beziehung. Bin 25 Jahre alt und weiblich

Hi

Ich bin M/15 und nun in meiner ersten richtigen Beziehung

Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CSchnellchecker  20.06.2023, 19:19

Ich bin auch grade vergeben …bin w14

lg

War eine richtige Kindergartenbeziehung in der ersten Klasse bis zum Anfang der vierten Klasse

Mit 12 ne Kinderbeziehung. Mit 14 die erste richtige