Wann hattet ihr eure erste Beziehung?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine richtige, tiefe noch gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶

So richtig verliebt war ich erst mit 18. Vorher war das eher ein Liebesgeplänkel.

Christian710  11.07.2023, 18:02

Was meinst du mit Liebesgeplänkel?

Huxxx  11.07.2023, 18:04
@Christian710

Man "ging" zusammen, machte auch ein bisschen rum, aber es tat auch nicht sonderlich weh, wenn es vorbei war.

Christian710  11.07.2023, 18:05
@Huxxx

Kenne ich irgendwie woher auch wenn ich noch nie eine richtige Beziehung hatte

Ich (w/25) bin seit 13 Jahren in meiner ersten Beziehung mit meiner Kindheitsfreundin und Jugendliebe. Seit Oktober 2019 sind wir glücklich verheiratet.

Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich für meine Partnerin mehr empfinde als nur Freundschaft.

An meinem 12. Geburtstag hatten wir unser erstes Mal, und sind seit dem richtig zusammen.

Sonnenschein597  09.08.2023, 09:57

Oh dann warst du auch 12. Das gibt mir etwas Hoffnung

Ich hatte meine erste mit 12 war muss ich sagen echt früh, hatte mittlerweile schon mehrere

M/13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel Erfahrung

1966 Ich hatte gerade mein 1. Auto und meinen Führerschein